Fenster schließen  |  Fenster drucken


Mit freundlicher Genehmigung der AfD.

Das Thema umfasst sämtliche gesellschaftspolitischen Aspekte.

Unser Land steht vor einer Zerreißprobe. Unsere traditionellen Werte und unsere eigene Kultur werden in Frage gestellt. Wir müssen uns die Unverschämtheit gefallen lassen, als Bürger dieses Landes nur noch als solche, "die schon länger hier leben", bezeichnen zu lassen.

Wurde jahrelang (heuchlerisch) beklagt, daß die Deutschen politikverdrossen seien, werden jetzt diejenigen, die sich plötzlich politisch und patriotisch engagieren, zu Nazis und Rassisten abgestempelt - mich selber eingeschlossen.

Die etablierten Parteien schäumen vor Wut, wenn im Bundestag von den AfD-Abgeordneten hoch qualifizierte Reden gehalten werden. Die Gegenreaktionen erfolgen selten in der Sache, sondern fast ausschließlich auf der polemischen Schiene.

Ich will in unserem Bundestag keine Politiker sehen, die Slogans der gewalttätigen linksradikalen, kommunistischen ANTIFA wie "Deutschland verrecke!" und/oder "Deutschland du mieses Stück Scheiße!" begleiten oder sogar unterstützen.

Ich will dort auch keine Politiker sehen, welche die Gender-Ideologie vertreten, die im Ursprung dem übelsten Rassismus entspringt und unsere Familien und Kinder voneinander entfremden will:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1275916-1-10/pol…

Ich will bei uns keine Verhältnisse wie in Schweden und den Vororten von Paris haben. Der Scharia-Islam gebärdet sich abgrundtief menschenverachtend und demokratiegefährdend. Das muß endlich in die breite öffentliche Diskussion eingebracht werden.

Ich will wieder Politiker an der Regierung sehen, die sich ihrem Amtseid dem deutschen Volk gegenüber verpflichtet sehen - und keinem Lobbyisten, keine sogenannte "Bestandserhaltungsmigration", die nichts anderes als "Umvolkung" bedeutet, usw.

http://www.un.org/esa/population/publications/migration/migr…

Das sind die offiziellen Pläne der UN und der Europäischen Kommission!

Ich will, daß die freie Rede im Land der Dichter und Denker wieder gewürdigt wird.

Ich will, daß die abgrundtief verlogene und verheuchelte politische Korrektheit zum Teufel gejagt wird.


Was wollt Ihr?

Horst Szentiks (Red Shoes)
 
aus der Diskussion: Unser Deutschland - mitgestalten!
Autor (Datum des Eintrages): Red Shoes (†)  (04.04.18 19:12:58)
Beitrag: 1 von 1,559 (ID:57462818)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE