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Jpm sieht es richtig: Der Online-Händler für Haustierbedarf gehöre zu den Gewinnern in einem fragmentierten Markt, schrieb Analyst Borja Olcese in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Marktanteile zu gewinnen und Größenvorteile zu nutzen, sei die richtige Strategie./edh

Zooplus.de muss jetzt schnell das Einkaufsvolumen von Fressnapf erreichen um im Einkauf die gleichen Rabatte zu erreichen. Bei den Herstellern gibt es Rabattschwelleb von 5, 10, 15, 25, 50 und 100 Mio je Produktgruppe. Wenn man 7000 Produkte vertreibt. Dann bekommt man z.Bsp von Whiskas den höchsten Rabatt wenn man für mehr als 50 Mio verkauft. Gleichzeitig müssen überall die Kosten niedrig gehalten werden das ist das 1x1 des Einzelhandels und dann kann Zooplus.de erfolgreich sein und 5-6% erwirtschaften. Die haben schon vieles sehr richtig gemacht und so muss es jetzt weiter gehen. Amazon muss das erst mal nachmachen.
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aus der Diskussion: zooplus AG an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert
Autor (Datum des Eintrages): Blaumeise2016  (04.04.18 20:25:49)
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