Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Abend,

ich bin 16 Jahre alt und interessiere mich schon seit längerem für die Börse, bzw. für den Handel mit CFDs. Bis jetzt habe ich ein Demokonto, mit dem ich zwar schon ein paar Gewinne erzielen konnte, aber so richtig möchte es noch nicht klappen. Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben, was ich beachten muss? Ich beobachte zwar die Kurse und versuche immer mit dem Trend zu traden, aber meistens kommt es zu einer Wende sobald ich investiere und ich mache Minus.
Kennt vielleicht jemand eine Applikation für das Smartphone, die bei der Analyse hilft und vielleicht sogar noch die aktuellen und vor allem relevanten Nachrichten zeigt?

Ich würde mich über Ihr Wissen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Leonardt
 
aus der Diskussion: Wie kann man die Börse am besten studieren oder verstehen?
Autor (Datum des Eintrages): heyhuetti  (04.04.18 22:37:14)
Beitrag: 1 von 12 (ID:57464795)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE