Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zu diesem Thema wird immer viel erzählt und mir etwas zu einseitig.

Man muss bedenken, dass viele alte Anteilseigner nun schon Jahre in dem Investment hingen. Das natürlich auch aus gutem Grund.

Ich kann mir aber ebenso vorstellen, das aus Gründen von Risiko und Diversifizierung, sich der Ein oder Andere für eine Reduzierung der Beteiligung entschieden hat.

Das muss nicht immer per se schlecht sein, sondern es ist ja durchaus möglich, dass man einfach Liquidität für andere Dinge freisetzt.

Richtiger Verkaufsdruck kommt ja auch nicht auf und das Material wurde ja doch bereitwillig vom Markt aufgenommen.

Ich gehe ferner davon aus, dass man strategisch die Weichen für eine positive Zukunft gestellt hat.
 
aus der Diskussion: tick Trading Software AG
Autor (Datum des Eintrages): MRSAP  (05.04.18 15:33:37)
Beitrag: 55 von 937 (ID:57470903)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE