Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Kostolany, Handbuch:

Macht euch doch nicht verrückt wegen der kleinen Kursschwankungen. 10 cent hin oder her. Unsere Zielmarken sind ganz andere.

Offensichtlich waren die Kurssteigerungen der Tage zuvor "nur" einmalige Deckungskäufe ohne jegliche News von "Großinvestoren", also waren "Langfristanleger" am Werk. :-) (Siehe Nachricht von Bogo!)

Wie schon richtig bemerkt, starke Kurssteigerungen bei starken Umsätzen, brökelnde Kurse bei sehr geringem Umsatz. Das dürfte positiv stimmen.

@All:
Ich erhalte regelmäßig Einladungen zu vielen Kongressen im Medizinsektor. Erwähnen möchte ich die kommende AACR (ich glaube in Florida) im April 2002. Bisher waren die Einladungsprospekte immer noch A3 gefaltet auf A4 mit dem Hinweis auf den Kongress. Diesmal allerdings war es schon ein richtiges "Buch". Das war äußerst auffällig. Sogar alle möglichen Hotels und Pensionen waren aufgeführt, wo Preise jenseits 200 $ aufwärts bezahlt werden, und fast alle waren bereits ausgebucht. Meiner Meinung nach dürfte im Biobereich im April ziemlich viel Neues den Markt überschwemmen und der gesamte Biobereich könnte davon profitieren. Schließlich sind es auch die Bio`s, die "immer noch" am Boden rumkrabseln und einer Erholung bedürfen. Den Stoff dürte man spätestens im April hierfür erhalten. Was für News kommen werden, weis ich nicht, dazu müßte ich alles genauestens durchforsten. Ob XENOVA dabei ist, habe ich noch nicht in Erfahrung bringen können.

Gruß,
Panospana
 
aus der Diskussion: XENOVA - DISKUSSIONS-THREAD Nr. 2 (Stand: 06.11.2000)
Autor (Datum des Eintrages): Panospana  (07.03.02 22:57:03)
Beitrag: 132 von 275 (ID:5747935)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE