Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57488672[/posting]Hallo,
wie kannst Du denn nur etwas gegen die allwissenden sagen. :eek:
Ich habe mich hier auch versucht gut zu informieren, leider scheint das Ding aber eine Luftnummer zu sein. Glaubt hier wirklich jemand, dass wenn die Entwicklung so lang dauert, dass andere Firmen schlafen??? :laugh:
Ich habe erst kürzlich einen Bericht auf NTV gesehen, dass es eine Firma gibt die schon ein transportables Gerät benutzt.
Leider hab ich zu spät zugeschalten, als der Beitrag schon fast vorbei war. Deshalb kann ich leider auch nix über diese Firma und das Gerät konkret sagen.
Aber mich kotzen Leute wie COOL BLEIBEN langsam an, mit ihren Durchhalteparolen. Genau wie bei Puff und anderen Aktien.
Hier muss ich dem Blindgänger leider Recht geben. Der Kurs spricht eine deutliche Sprache, die man nicht einfach weg disskutieren kann.

servus und a scheens WE
derrmste
 
aus der Diskussion: Scryb -- ehemals Vervielfachungschance_ChroMedX
Autor (Datum des Eintrages): derrmste  (07.04.18 18:01:56)
Beitrag: 1,544 von 12,079 (ID:57489296)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE