Fenster schließen  |  Fenster drucken

Solange hier große Investoren Verkaufen, wird das nix mit dem Kurs. Ich halte nicht viel von Deckelungstheorien oder Kurs drücken um billig einzusteigen.

Die Flut von Empfehlungen trägt ein übriges dazu bei.

Irgendwas stimmt hier nicht. Seit dem Septembertiefstand hat sich der Kurs defakto nicht bewegt. Dagegen ist der Dax von 3600 auf jetzt 5300 und der Nemax ist auch über 300 Punkte gestiegen. Der Zeitraum ist mir einfach zu lang.

Auch wenn eben mal kurzeitig 36k zu 6,26 auf Xetra im bid auftauchen - ein Tastendruck und die sind wieder verschwunden.

Irgendwas ist hier faul.

Auf "Nemax-Qualität" zu setzen hat mir jedenfalls bis jetzt auch nur Verluste gebracht. Man sollte ernsthaft überlegen in konservative Dax bzw. Dowwerte zu investieren. Hier stimmt wenigstens die Rendite und das Chance-Risikoverhältnis.


MfG

Tirpiz


Schwupps und schon wurden die 36000 Stück bedient ! [/]
 
aus der Diskussion: NORDEX - Einsteigerschnäppchen
Autor (Datum des Eintrages): Tirpiz  (08.03.02 12:04:17)
Beitrag: 22 von 27 (ID:5750761)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE