Fenster schließen  |  Fenster drucken

ok ..dann will ich mal einen neuen thread zum ösi stahlkonzern eröffnen...

hab heute ein kauf limit von 42,20 aufgegeben + hoffe das bald erreicht zu haben ..
bis dahin nerve ich euch halt mit div. nachrichten zum ösi stahlkonzern ..

Der österreichische Spezialstahlhersteller erklärte, maximal könnten etwa 3 Prozent des aktuellen Konzernumsatzes von den US-Zöllen betroffen sein. Das wirtschaftliche Risiko bleibe damit "selbst in einem Extremfall sehr überschaubar", heißt es in einer Mitteilung des Linzer Konzerns.

voestalpine macht rund zwei Drittel des US-Umsatzes von rund 1,2 Milliarden Euro als lokaler Erzeuger. Inwieweit die::::::https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/risiko-fuer-stahlb…

FrankfurtFür den österreichischen Stahlkonzern Voestalpine bleibt der US-Markt trotz der drohenden Strafzölle durch US-Präsident Donald Trump langfristig attraktiv. „Das ist keine wirtschaftliche Bedrohung für uns“, sagte Konzernchef Wolfgang Eder am Mittwochabend in Frankfurt vor Journalisten. Der US-Präsident hatte Schutzzölle und Importquoten auf Stahl und Aluminium angekündigt. Eine Entscheidung soll im April fallen.

Große Chancen für die Voestalpine sieht Eder im Geschäft mit Elektroautos. Der Konzern, der auf die:::::::http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/voestalpin…

https://www.finanztrends.info/news/aktienanalyse-voestalpine…

https://www.finanzen.net/fundamentalanalyse/voestalpine

dann wünsch ich uns noch viel *stählerne* freude ..gruss LYTA
 
aus der Diskussion: VOEST ALPINE...ösiland *stahlhart*
Autor (Datum des Eintrages): lyta  (10.04.18 18:30:34)
Beitrag: 1 von 16 (ID:57509954)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE