Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57510785[/posting]Die kommen alle aus Staaten, wo das Regime entweder zusammenbrach oder das Leben schon immer regelte. Jetzt kommen sie in ein Land, wo sie scheinbar alles dürfen. Die Gefängnisse sind voll, die Justiz und Exekutive überfordert. Aber wenn es darum geht vom Staat etwas zu bekommen, da kennen sie sich extrem gut aus. Denn sie kommen alle aus starken Staaten. Ganz besonders gilt das für die Türken in unserem Land.
Ich kenne Leute im sozialen Bereich. Beim Einfordern von Leistungen sind sie gleich dabei. Das wird unser Sozialstaat nicht lange aushalten. Entweder es kommt der Unmut über die Straße oder über die FInanzen.
 
aus der Diskussion: Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen
Autor (Datum des Eintrages): prallhans  (10.04.18 19:58:39)
Beitrag: 38,094 von 171,424 (ID:57510938)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE