Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nur kurz, da in Urlaub:
Ich denke viele hier machen den Fehler den überzogenen Spekulationen von Pollinger zuviel Gewicht beizumessen. Betrachtet man dagegen nur die offiziellen News der Firma, sieht man, daß APN keine überzogenen Erwartungen schürt. Der Grund ist einfach: Die Produktion ist im Aufbau, alles muß aufeinander abgestimmt werden. Cu Gehalte um 2% sind klasse, zumal zusätzliche Einnahmen durch den Goldanteil zu erwarten sind.

Diese erste 280000to (jungfräuliche) APEC Resourcenschätzung mit nur einer Vein (von 9 auf dem Farellon Arreal) mit ca. 2% würden alleine jetzt schon eine Minenlaufzeit von 4,5 Jahren (bei 5000to/Monat) entsprechen.

Zusätzlich werden sie nicht wegen dieser News nach Chile geflogen sein. Warten wirs ab, was da noch kommt. Ich bin da völlig tiefenentspannt…

Betr Shortseller: Das war nicht der Grund, die paar tausend Stücke machen nichts.
In der heutigen Bitcoin-Verrückten Zeit haben immer weniger Geduld eine Firma sich entwickeln zu lassen. Auf dem Sofa extremcouchingmäßig mit einem Bier in der Hand zu mosern, daß alles nicht über Nacht einfach so per Mausklick vonstatten geht, fehlt Vielen völlig die Praxis, das Verständnis und manchmal auch die nötige Intelligenz.
 
aus der Diskussion: Altiplano Minerals Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): Goldbarren999  (10.04.18 22:24:01)
Beitrag: 4,976 von 19,930 (ID:57512285)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE