Fenster schließen  |  Fenster drucken

Na Nils Holgerson,
hat dir eigentlich die Renault Story noch nicht genug zu denken gegeben. Deine gesammelten Werke (Postings) über Tele Atlas und NavTech lassen eindeutig darauf schliessen, dass du ein Mitarbeiter von NavTech bist. Wahrscheinlich schreibst du dir jeden Abend deinen Frust von der Seele, daß NavTech den Börsengang total verpennt hat. Oh wie Schade :-(((
Schau dir einfach mal bei e-bay an wieviele CD´s von Tele Atlas gehandelt werden und wieviele von NavTech. Wenn du das gemacht hast, dann geh mal lieber wieder an die Arbeit, damit die NavTech-Daten mal annähernd an die Qualität der Tele Atlas- daten heranreichen. Schau außerdem nochmal, wer von den deutschen Autobauern auf Tele Atlas setzt und wer auf die Konkurenz .... Kein weiterer Kommentar nötig !!!
 
aus der Diskussion: Drecksaktie Tele Atlas (927101) ??
Autor (Datum des Eintrages): Overloader  (08.03.02 17:48:10)
Beitrag: 107 von 236 (ID:5754043)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE