Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es gibt eine sehr informative Seite. Die Daten sind nat. nicht alle aktuell, aber interessant allemal.
Viele Daten müßte man sich sonst zeitintensiv zusammensuchen.
Es wurde hier z.B. die 100% Übernahme des Comet Anteils noch nicht berücksichtigt.
Man sieht auch, warum CEO Williamson Optionen zum Jahresanfang gezogen hat. Die Alternative wäre eine KE gewesen. Derzeit weist APN einen guten Cashbestand auf, der durch die ansteigende Produktion unterfüttert wird.
Es sind sehr viele Firmen da im Datenbestand analysiert.

https://secure.kaiserresearch.com/s1/CompanyProfile.asp?Repo…
 
aus der Diskussion: Altiplano Minerals Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): Goldbarren999  (18.04.18 11:12:57)
Beitrag: 5,156 von 19,930 (ID:57571491)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE