Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen,
ich eröffne hier mal einen Thread zu dieser Aktie.
Die Firma die in den Börsenmantel von GAR geschlüpft ist heißt eigentlich Netcoins.
Mit diesem Namen wäre das Unternehmen sicher bekannter.

Ich bin darauf in einem CAN Forum aufmerksam gemacht worden.
Die Firma ist noch sehr jung, hat eine Software entwickelt mit der quasi jedes Handy oder Tablet zu einer Cryptobörse umfunktioniert werden kann und über die man dann Crypto WÄhrungen kaufen kann.

Die Firma wächst rasant und hat sogar schon belegbare Zahlen vorgelegt. Netcoins hat bereits 20 Mio in Cryptowährungen gehandelt (Transaktionsvolumen) und ist damit schon profitabel, da wie überall hier über Gebühren Geld verdient wird.

Ich werde hier gerne in nä Zeit mehr Infos einstellen, freue mich aber auch über andere Mitstreiter zum informativen Austausch.

Die Aktie kann derzeit nur in CAN oder in FFM gehandelt werden.

Ich habe leider erst etwas gezögert, so das ich die ersten % nicht mitnehmen konnte, bin dann aber mit einer 1. Position Anfang der Woche rein - zum Glück gerade noch vor der News zum Transaktionsvolumen.

Da die Aktie seit letzter Woche in der Spitze gut 170% zugelegt hat (von ca 12 CAN cent auf zwischenzeitlich 30 cent) ist gestern der Wert erstmal etwas korrigiert und liegt aktuell
bei 23.5 CAN cent

Ich habe teurer über FFM gekauft, was im Nachhinein nicht schlimm war. Ich empfehle aber direkt in CAN zu kaufen, da der Wert hier noch nicht besonders viel Volumen erzeugt hat - bisher!

Anfrage bei Tradegate hatte ich gestartet, weil der MM in FFM ätzenden Spread einstellt. Tradegate beabsichtigt aktuell aber nicht zu listen. Kann sich aber bei steigendem Volumen in FFM ändern.

Also, kommt vorbei und diskutiert mit
 
aus der Diskussion: Aussichtsreiches Startup mit bereits 20 Mio an Transaktionsvolumen in Crypto währungen
Autor (Datum des Eintrages): luckytrades  (18.04.18 13:09:08)
Beitrag: 1 von 1,032 (ID:57572727)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE