Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57576969[/posting]
Zitat von DerWOLFhetztdieKurse: Wer treibt sich hier jeden Tag rum, hat einen Bestand von "0"!
Nochmal in Worte: " Bestand = Null!":confused:
Haben solche Leute keine Arbeit? Oder was soll dieses ganze
Gelaber Tag ein Tag aus? Einfach nur erbärmlich!


Du bist seid 2000 hier angemeldet also kennst du besagten User doch mit Sicherheit.
Warum tust du das allen hier an und stellst Ihm solche Fragen... Auf sowas lauert er von Früh bis Abends...Was jetzt kommt weiß jeder der hier bei WO einige Zeit unterwegs ist...

Jetzt dürfen wir uns wieder seitenweise Geschichten von seinen "Firmenübernahmen"... Rente seid er 45 ist... was er für Autos fährt...wie viele User er hier schon "gerettet" hat...usw...usw... anhören...
Und das Seitenweise...:keks:
 
aus der Diskussion: Steinhoff International
Autor (Datum des Eintrages): schalkimnacken  (18.04.18 20:52:38)
Beitrag: 13,055 von 84,618 (ID:57577092)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE