Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57588138[/posting]
Zitat von Belisario: Es ging um den Film "Twisted", dessen Verwertung an den Produzenten zurückgegeben wurde und dafür musste Itn die Produktionskosten nicht in der vereinbarten Höhe zahlen.
Im GB 2004 kann man die Einzelheiten nachlesen.
Seitdem werden jedes Jahr die geschätzten Verwertungserlöse gegengerechnet und die Rückstellungen für diesen Fall angepasst.

Die ursprüngliche Maximalforderung an Itn belief sich auf 7 Mio $.
Jetzt sind es nur noch 1 Mio Euro laut HJ-Bericht 2017.

Eine abschließende Regelung mit dem Produzenten wäre natürlich eine schöne Sache, aber dieser zeigt sich wohl nicht kooperativ.
Abwarten.
Felix arbeitet daran.


Gut das hier so viele noch was beitragen können.
Schön wäre es , wenn auch Midle und Alpine u.a. sich wieder mit einbringen würden.
 
aus der Diskussion: Intertainment -- eine Mantelspekulation
Autor (Datum des Eintrages): B.Rich  (20.04.18 09:40:02)
Beitrag: 9 von 3,429 (ID:57588261)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE