Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wo lebt ihr eigentlich liebe Kritiker? Seid ihr von der Börse schon so verblendet das jedes Unternehmen , das nicht gleich eine Halle wie Tesla hinstellt und 200 Millionen in Gewächshäuser investiert automatisch von Euch runter gemacht wird. "Eine Fläche wie mein Wohnzimmer" sagt eigentlich schon alles.
460m2 ? Wo wohnt man da? Loftwohnung in einer alten Fabrik, Scheune, Lagerhalle?
Da ist echt die Realität abhanden gekommen. Stellt euch mal vor, der Aldi hat mit einem Geschäft angefangen und der Mc Donald mit einem Imbiss. Kann gar nicht sein ......die sind ja riesig, oder?
 
aus der Diskussion: Liht Cannabis (ehemals Marapharm Ventures) Diskussionsthread
Autor (Datum des Eintrages): didi58  (23.04.18 17:01:46)
Beitrag: 1,867 von 9,434 (ID:57608592)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online