Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wie schon gesagt!! Ich informiere jeden über meine Aktivitäten!

Schau Euch mal meinen ACG oder meinen Jumptec Thread an ( ACG http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph… ), ( Jumptec http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph… )und ihr werdet feststellen, das mein konsequentes Handeln einmal nach hinten losgehen kann und wiederum einmal mit Gewinn endet.


Mottenmann

Mein REDEN!!! Niemals in einen Wert verlieben!!!

Siehe meine Postings #38 & #66 im Ceyoniq Threadhttp://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

War am Anfang sehr überzeugt von diesen Wert! Nun bin ich wirklich FROH, das ich konsequent an meinen Entscheidungen fest halte!! Die gilt auch für Highlight!!

@Forum

Gib dir keine Mühe! Mich kannst du nicht als Lügner entlarven , da Du ja diese Position schon besetzt hast!!:):):)

 
aus der Diskussion: **SENATOR: Der nächste Skandal am Neuen Markt???**
Autor (Datum des Eintrages): Mottenmann  (11.03.02 11:07:23)
Beitrag: 98 von 480 (ID:5764616)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE