Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hey NoamX,

ich interessiere mich auch für diese Unternehmen. Bin mal gespannt auf die Zahlen heute. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich auf dem Markt für Blutdurchflussmesser nicht auskenne und dementsprechend auch nicht einschätzen kann inwiefern sich dieses Produkt von Konkurrenten absetzen kann. Weißt du darüber mehr? Die Firma vertreibt lediglich ein Produkt - QuantaFlo, dementsprechend ist das Risiko natürlich auch enorm wenn, aus welchen Gründen auch immer, das Produkt nicht mehr nachgeftragt wird.

"We currently market only one patented and FDA-cleared vascular-testing product, QuantaFlo\u2122, to our customers" (Geschäftsbericht 2017)

Auf der anderen Seite scheint es sich wie geschnitten Brot zu verkaufen. Würde mich mal interessieren warum das so ist. Der Markt für Periphere arterielle Verschlusskrankheiten scheint mir aber ein enormes Wachstumspotenzial zu besitzen. In Deutschland leiden nach Angaben der Deutschen Gesellschaft für Angiologie – Gesellschaft für Gefäßmedizin rund 4,5 Millionen Menschen an einer pAVK.
 
aus der Diskussion: Semler Scienctific - mit Medtech auf Wachstumspfad
Autor (Datum des Eintrages): Wildberger  (01.05.18 13:28:23)
Beitrag: 2 von 86 (ID:57669075)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE