Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57675681[/posting]
Zitat von tomhsv: Geil erwache gerade aus meinem wohlverdienten Nachtdienstschlaf und meine Longposi von gestern
KK 12566 ist richtig am rennen und ich hatte noch ein Buylimit bei 12660 drin, Geduld zahlt sich aus.


Sehr gut!

Sieht auch alles sehr bullish heute aus. Mit der Überschreitung der 12.620 am Morgen ist der DAX bereits sehr bullish in den Handelstag gestartet und markiert auf Tagesbasis bereits weit über den Hochs der vergangenen Wochen. Sollte sich dies per Schlusskurs dort einpendeln, ist ein Ausbruch erfolgt.

Dazu folgender Tageschart als Orientierung, wo wir gerade stehen:



Erst ein close unter 12.620 wäre dann das Fehlsignal. Soweit der Long-Blick gerade...

Gruß Bernecker1977
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 02.05.2018
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (02.05.18 11:18:27)
Beitrag: 101 von 427 (ID:57675738)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE