Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57678519[/posting]Ich muss hier nicht mit irgendwelchen Zahlen prahlen.
Ich präsentiere meine Trades und die sind überwiegend im Plus.
Nach dem "Wie" fragt doch hinterher keine Sau mehr.

Wie beschrieben, ohne Input von außen wäre ich schlecht durch die Bodenbildung gelaufen.

Letztlich hält sich mein Dank aber in Grenzen zugegeben, denn abhandeln musste ich mich selbst.
Der, der mir sein Setup gegeben hat ist letzten Endes ein idealistischer Trottel, den ich wohl gerade outperforme :D
Auf die versprochene Gewinnbeteiligung kann der Typi warten bis die Hölle zufriert (und ja, es sind Gewinne vorhanden) :D
Manchmal muss man ein Arsch sein ;)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 02.05.2018
Autor (Datum des Eintrages): MarkoTheMad  (02.05.18 16:45:27)
Beitrag: 215 von 427 (ID:57678567)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE