Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn der user coolbleiben eine Aktie pusht ist immer Vorsicht angesagt. Sein Standardargument, dass es böse Shortseller sind die den Kurs einer Aktie runterziehen hat er bei Zecotek gerne und oft bemüht. Alle die nicht für eine Aktie waren, waren pauschal Shortseller.

Als dann gar nichts mehr ging und er seine Felle davonschwimmen sah, hat er per Boardmail Aktientips gegen die kleine Summe von 750 sFr. angeboten. Agrimarine war in der Vergangenheit auch so ein toller Tip von ihm.

Auch bei ChroMedx scheint es einige Ungereimtheiten zu geben. Anstatt diese einfach auszublenden, wäre es sicher sinnvoll zu recherchieren warum das der Fall ist.
 
aus der Diskussion: Scryb -- ehemals Vervielfachungschance_ChroMedX
Autor (Datum des Eintrages): fugazi23  (03.05.18 16:51:33)
Beitrag: 1,679 von 12,056 (ID:57687648)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE