Fenster schließen  |  Fenster drucken

Grüßt euch alle,

ich finde es spannent, dass auch hier über wikifolio diskutiert wird!

Ich persönlich bin von der wikifolio Idee überzeugt! Ich finde es gut, dass die Trads offen gelegt werden und man so eine gewisse Transparenz erstellt! Zudem gefällt mir die Kommentar funkion gut!

In meinem wikifolio "Interessant" https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfoooonice läuft es momentan sehr gut und die enthalten Werte Steigen! Ich plane auch eine Zertifizierung dieses wikifolios da ich die Strattegie der Breigestreuten Aktien Werte, aus Blu Chip unternehmen und ausgewählten Index Etf´s als sehr sicher betrachte! Der ein oder andere Hebel auf einen groß Konzern wie z.b. Amazon darf auch mal dabei sein, wird aber stehts im Auge behalten um ihn nicht in die Falsche richtung laufen zu lassen!

Schau doch mal vorbei und mach dir selbst ein Bild von meinem wikifolio. Wenn du fragen haben solltest zu meinem wikifolio dann schreib mir doch auf Facebook: https://www.facebook.com/glas.person.7


Ich freu mich auf neue Kommentare und Interessante Menschen die sich mit der Börse auskennen!

Lieben Gruß,

Johannes / Glas Person
 
aus der Diskussion: Neues Wikifolio Ewig Leben Langlebigkeit
Autor (Datum des Eintrages): GlasPerson  (05.05.18 03:29:17)
Beitrag: 29 von 37 (ID:57699630)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE