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Zacks hat nach den Zahlen einen neuen Research Report herausgebracht mit ein paar Upward-Revisions:

http://s1.q4cdn.com/460208960/files/News/2018/05032018_SMLR_…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://s1.q4cdn.com/460208960/files/News/2018/05032018_SMLR_…


Dann habe ich noch den alten Report von Zacks gefunden, den Brian Marcks zur Initiierung der Coverage vor 3 Jahren geschrieben hat. Auch wenn das Produkttechnische schon überholt ist, steht einiges zum Medical Need und vor allem zum Kostenersatz für die Ärzte drin, und warum sich der Einsatz für Ärzte auf Grund der Regularien von Medicare Advantage lohnt. Grundsätzlich haben die Ärzte Krankheiten wie PAD zu diagnostizieren, weil sie eine Flat-Fee je Patient bekommen, die davon abhängt, wie krank der Patient ist. Und da hilft natürlich eine billiges Diagnosetool ungemein.

"The particularly strategic part has to do with leveraging how the Centers for Medicare and Medicaid Services (CMS) decides on the amount of reimbursement to provide to healthcare providers for Medicare Advantage patients. CMS pays a fee per patient (as opposed to a fee for each service) and the amount of this fee is based on the health status of the plan's membership base. So a plan with a sicker membership base would receive higher per-patient fees from CMS than one which is relatively healthy.

Once every six months CMS receives statistics on the health of plans' membership base which the agency then uses to adjust the fees per patient - as a sicker base usually results in higher costs to treat, CMS will adjust payments upward in that case."


http://files.shareholder.com/downloads/AMDA-2IIYIF/109511906…
 
aus der Diskussion: Semler Scienctific - mit Medtech auf Wachstumspfad
Autor (Datum des Eintrages): NoamX  (07.05.18 12:54:09)
Beitrag: 6 von 86 (ID:57708394)
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