Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hey, Aliensafari und Snowden,

wie kommt ihr eigentlich dazu, die Leute hier einfach zu veräppeln ? Merkt ihr denn nicht, wie viel Angst die haben ? Und ihr setzt einfach noch einen drauf - nicht schön von euch.

Ihr kennt doch auch die alte Börsenregel: Die Wurzel aus der Anzahl der Tage, die sich eine Aktie seit einem Kurssturz nicht nachhaltig erholt hat multipliziert mit der aktuellen Anzahl zittriger (ängstlicher) Aktionäre ergibt die Zahl der Pushversuche für die Aktie bei WO pro Woche.

Bedeutet für EK: 30 Tage x 30% der Aktionäre = 900, daraus die Wurzel: Bedeutet 30 Pushversuche pro Woche. Also etwa 4 solche Beiträge pro Tag müßt ihr schon aushalten !!!

Bär haut Bulle

P.S.: Keine Angst ihr beiden. Diese Regel gilt nur bis zum Tag 100. Danach verfällt die Angst der Zittrigen in Depression mit der Folge, daß diese sich von der Aktie verabschieden, uns nicht mehr nerven und EK zum gemütlichen und langfristigen Wachstum wieder ansetzen kann.
 
aus der Diskussion: Die Chance : Energiekontor !!!! Aktuelles Kurzziel 25 Euro !!!! :cool:
Autor (Datum des Eintrages): bär haut bulle  (12.03.02 12:12:03)
Beitrag: 20 von 84 (ID:5773914)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE