Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das Börsenumfeld hat sich 2018 eher eingetrübt, entsprechend wird es schwieriger einen Interessanten zu finden. Häufige Wasserstandsmeldungen wären wohl eher geeignet, gelegentliche Euphorie zu entfachen, aber wozu soll das gut sein. Es ist ja ohnehin schon spekulativ überhaupt den Verlautbarungen zu trauen. Nicht dass da gelogen würde, aber bis sich aus einer Interessenbekundung etwas konkretes entwickelt, ist ein weiter Weg und ob das ein halbes Jahr länger dauert oder ganz ausfällt, kann selbst der Besitzer der Aktienmehrheit nicht vorhersehen.

Wichtiger wäre, dass man mal Bilanzen erstellt und wenigstens alles besenrein präsentieren kann.
Das barucht man sowieso, wenn man eine Sacheinbringung vornehmen möchte. Dafür müsste man erstmal Zeit und Geld investieren.
 
aus der Diskussion: Osnabrücker Anlagenbau OAB offenbau vor Wiederauferstehung
Autor (Datum des Eintrages): honigbaer  (12.05.18 11:26:58)
Beitrag: 426 von 906 (ID:57745288)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE