Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57745288[/posting]
Zitat von honigbaer: Wichtiger wäre, dass man mal Bilanzen erstellt und wenigstens alles besenrein präsentieren kann.
Das barucht man sowieso, wenn man eine Sacheinbringung vornehmen möchte. Dafür müsste man erstmal Zeit und Geld investieren.

Das meinte ich auch mit "Wasserstandsmeldung", in der Mitteilung vom September ist ja allerhand angekündigt worden:

- eine Bilanz mit Gewinn- und Verlustrechnung
- Einberufung einer Hauptversammlung
- Neuwahl des Aufsichtsrates

Da wäre es interessant zu wissen, ob nun wenigstens an der einen oder anderen Sache gearbeitet wird.

Und natürlich auch, ob es aktuell Interessenten gibt.
 
aus der Diskussion: Osnabrücker Anlagenbau OAB offenbau vor Wiederauferstehung
Autor (Datum des Eintrages): VC Analyst  (12.05.18 14:50:23)
Beitrag: 427 von 906 (ID:57745888)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE