Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die CDU wie auch die CSU machen nun einen weiteren Fehler. Nach "Wir schaffen das" lassen sie sich gerade von der SPD an der Nase lang ziehen. Grundsätzlich sollten Kriegsflüchtlinge natürlich eine begrenzte Zeit aufgenommen werden. Aber das Ziel der Rückführung ins Heimatland sollte von Anfang an immer Hauptziel sein. Dies bedeutet nämlich das in dem Land der Flüchtlinge Frieden wieder eingekehrt ist. Es moralisch total unsozial junge Menschen (aus welchen Gründen auch immer) aus deren Länder mit "Wir schaffen das" anzuwerben mit dem Ziel diese dauerhaft im Land zu behalten, weil die eigene Demographie Pyramide nach Frischfleisch verlangt. Aufgabe der Politik ist dieses Problem anders zu beheben. Wie wäre es mit einer Familienfreundlichen Politik, welche aber nicht zu Lasten von Menschen geht, welche zwar Kinder bekommen möchten aber dies nicht können.
 
aus der Diskussion: Koalition: CSU lehnt Stichtagsregel für gut integrierte Ausreisepflichtige ab
Autor (Datum des Eintrages): Ramses21  (13.05.18 21:50:45)
Beitrag: 4 von 4 (ID:57750649)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE