Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57595473[/posting]Tirolesi

Zur Frage ob "Blue Sky vielleicht ein Kauf ist, oder nicht".

Ich kann Es Dir nur ungefähr so sagen:
M.M. ist Das Keine Schwarz/Weiss, Ja/Nein-Frage.
Es KOMMT DARAUF AN WIE DU(/man) ZU EINIGEN DINGEN STEHST, EINSCHÄTZT.
Nicht beschränkt Darauf, aber ich denke wohl Die Hauptpunkte
1) Wird Es erlaubt werden Da Uran abzubauen?
Denkt man Nein, kann ich nur sagen dass Ein Engagement sinnfrei ist.
2) Was erwartet man vom "Uranmarkt zukünftig"?
3) Was denkt man Wohin/Wie weit Sie eine (schon)Jetzt "Feasibility" hinbringen könnte?
Beschwören tue ich Es nicht,
aber schääätze vermutlich ist Es noch ein "Stück zu knapp".
Also auf Die "Erste" würde ich meine bet nicht setzen.
Was ich Mir aber schon gut vooorstellen kann ist dass Die niedrige bis vielleicht sehr Niedrige "Opex" anzeigen wird. CAPEX weiss ich nicht so genau, vermute mal Die könnten auch niedrig sein, aber relativ zur (bis dato) Größe Des Deposits vielleicht auch nicht so sehr niedrig.
CAPEX/Opex Teil ist einfach mal "so bisschen gut feeling":
4) Das "Feature", Was Das (v.a.) so (pot)special macht ist m.M. der Deposit/ABlagerungs TYP.
5) Sollte Hier glaube ich "eigentlich" auch noch rein, fällt aber gerade nicht Mehr ein.


Mein Fazit ist: Ich finde Das deposit super interessant, und ich denke Es könnte VIELLEICHT ein TopTopDeposit werden, aber für Mich ist Es NOCH zu früh.
EVENTUELL später.

Also Wie Du siehst: gibt ne Menge Hin- "Und" Her. "DIE" Antwort kenne ich nicht:):) ,
nur Eine Eigene Haltung Dazu.
Depends, on....................................................
Mehr brauch ich aber auch nicht.

Man sollte sich m.M. aber auch nicht immer Alles (nur) zuspitzen ob Was (gerade) JETZT ein Kauf ist, oder nicht(da hat BBack m.M. noch; haufenweise; upside).
(may)TopTopDeposits regnets nicht gerade vom Himmel, Das muss/SOLLTE MAN m.M. ABER SCHON (trotzdem)SCHÄTZEN.
Selbst wenn (Jetzt)vielleicht Nix ist/wird.
 
aus der Diskussion: Blue Sky Uranium Zock des Jahres 2016/17
Autor (Datum des Eintrages): Popeye82  (14.05.18 18:44:06)
Beitrag: 97 von 663 (ID:57756709)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE