Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57785353[/posting]
Zitat von damien666: Ich benutze in diesem Thread extra deren Sprache, würde mir sonst die primitive direkt beleidigende Sprache sparen, aber die Volldeppen hier haben nichts anderes verdient und verstehen nichts anderes, man Lese nur mal die primitiven empathielosen Kommentare zum letzen tödlichen Unfall mit einem Tesla hier, einfach zum Abkotzen was dieser Pöbel hier rauslässt.

Wenn Du mit dem letzten tödlichen Unfall den in Bellinzona (bei Tesla kann heute schon einer neuer passiert sein) meinst, ich habe mein Beileid der Familie gegenüber schon ausgesprochen, werde mich aber nun ganz öffentlich entschuldigen:

Liebe Familie Röhr, leider war es mir in den fast 5 Jahren, in denen ich von den üblen Machenschaften des Herstellers Tesla, was sicherheitsrelevante Belange an den Modellen S und X angeht, Kenntnis habe, nicht möglich, betroffene Fahrer für die Gefährlichkeit dieser Fahrzeuge und die Falschheit der Versprechen mit denen sie angeboten werden, zu sensibilisieren.

Dies lag im besonderen an den Moderatoren im TFF Forum, die keine Diskussion über Themen zuliessen, die auch nur im entferntesten am durch Falschangaben aufgebauten Nimbus der Marke Tesla kratzen könnten!

Ich glaube, würde dort nicht mit eisernem Zensurbesen gefegt, könnte ihr Mann, Vater, Sohn, Chef evtl. noch leben?

Ich bin zutiefst berührt!

 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): tradit  (17.05.18 23:04:16)
Beitrag: 43,539 von 206,207 (ID:57785761)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE