Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57790009[/posting]Ich sehe das anders als du. Die Aktie ist mit der Rechtsform einer KGaA wesentlich weniger Wert, da hier niemals ein großer Investor einsteigen wird. Es gibt noch wesentlich mehr Gründe wieso das Unternehmen wesentlich geringer bewertet gehört, solllte es zur oben genannten Rechtsform kommen.

Sehr bittere Pille wäre zB nach dem Wandel zur KGaA, dass Herr Nordbakk ein delisting anstrebt um nach erfolgreichem drop sich weitere Anteile zu sichern. Ist nicht wahrscheinlich aber dennoch denkbar. Und Vorfällen Dingen kann er es ohne die Aktionäre entscheiden. Er ist praktisch der Erdogan von Norcom. Was er will und möchte, wird auch durchgesetzt.

Würde keine 40 Euro zahlen für das Unternehmen, solange diese Rechtsform nicht abgeblasen ist.

LG
 
aus der Diskussion: Norcom - ab jetzt nach oben?
Autor (Datum des Eintrages): wipsy_trader  (18.05.18 14:12:13)
Beitrag: 567 von 1,104 (ID:57790171)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE