Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57043935[/posting]
Zitat von potenzial1:
Zitat von tbhomy: Im Bereich der Insolvenzaktien bin ich einer der wenigen User, die mit glasklaren Fakten und Quellen aufwarten. Auch hier im Thread zur Tiscon AG. Informativ...samt Meinung....und teilweise Interpretation der schwierigen Gesetzestexte.

Richtig ?

Mein Wissen habe ich aus über 25 Jahren Berufserfahrung im Bereich Finanzinstrumente und reichlich Fragen an mir bekannte juristen, Insolvenzverwalter, Wirtschaftsprüfer, Aufsichträte, Vorstände etc. in meinem Netzwerk.

Und da lasse ich mich bestimmt nicht von ein paar ungehobelten Taschengeldzockern in meinem Recht auf Unversehrtheit der Persönlichkeit und Ehre verletzen. Und auch das Thema Pusherei bei Aktienwerten werde ich ab sofort ganz anders kommunizieren. Wird Zeit, dass mein Netzwerk etwas von mir zurück bekommt. Nicht nur mein Geld. :D




Herr / Frau Tbhomy

warum diese Aufregung ?

"Wird Zeit, dass mein Netzwerk etwas von mir zurück bekommt. Nicht nur mein Geld "

Ich verstehe nicht

Welche Netzwerk ?

Haben sie ihre Netzwerk bezahlen müssen ??




Auf eine Antwort warte ich immer noch :eek::eek:
 
aus der Diskussion: TISCON--Wie geht es weiter mit dem Mantel
Autor (Datum des Eintrages): potenzial1  (18.05.18 14:42:49)
Beitrag: 1,237 von 1,389 (ID:57790402)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE