Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57790786[/posting]das alleinentscheidende Kriterium ist, sag ich schon die ganze Zeit. Die Bewertung ist natürlich relativ hoch, aber dafür hat Norcom einen USP mit ihren Produkten.

Ich glaube weiterhin an Norcom. Die Skalierbarkeit komtnbald zum Tragen. Die Studie von Hauck und Häuser ist mein Massstab und liegen wir völlig im Plan.

Die absolute Untergrenze liegt bzgl. des Kurses auf Höhe des letzten Insiderkaufs. Der war bei ca. 34-35€ und das war noch bevor das Rollout in trockenen Tüchern war. Deswegen ist die Übertreibung nach Süden völlig widersinnig.
 
aus der Diskussion: Norcom - ab jetzt nach oben?
Autor (Datum des Eintrages): Tobi177  (18.05.18 17:39:54)
Beitrag: 570 von 1,102 (ID:57791776)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE