Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57791776[/posting]
Zitat von Tobi177: das alleinentscheidende Kriterium ist, sag ich schon die ganze Zeit. Die Bewertung ist natürlich relativ hoch, aber dafür hat Norcom einen USP mit ihren Produkten.

Ich glaube weiterhin an Norcom. Die Skalierbarkeit komtnbald zum Tragen. Die Studie von Hauck und Häuser ist mein Massstab und liegen wir völlig im Plan.

Die absolute Untergrenze liegt bzgl. des Kurses auf Höhe des letzten Insiderkaufs. Der war bei ca. 34-35€ und das war noch bevor das Rollout in trockenen Tüchern war. Deswegen ist die Übertreibung nach Süden völlig widersinnig.


NorCom hat Hauck dafür bezahlt. Keep in Mind!

Aber manch Privatanleger würde wahrscheinlich noch etwas positives daran finden wenn man delisten würde oder sonst einen Mist veranstaltet. Man kann natürlich alles mit sich machen lassen und sagen ist doch alles top, kommt auf die operative Entwicklung an. Aber das ist Unfug. Auch die operative Entwicklung muss der gute Herr Nordbakk erstmal zeigen. Von dem Phantasiewachstum sieht man bis dato noch nichts.

Deswegen einfach mal kritisch sein und nicht ständig alles schön reden. Diese Rechtsform ist nicht im Sinne aller Aktionäre. Das mit dem good Point war darauf bezogen dass Norcom schlecht da stand mit KE etc. und er jetzt sowas durchziehen will. Und ich bin dennoch der Meinung dass es für die Bewertung eher schlecht ist. Gibt sicher auch Investoren für die so etwas grds. ein Ausschlusskriterium ist oder die in sowas nicht investieren dürfen.
 
aus der Diskussion: Norcom - ab jetzt nach oben?
Autor (Datum des Eintrages): Junolyst  (18.05.18 17:57:30)
Beitrag: 571 von 1,102 (ID:57791884)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE