Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57797488[/posting]
Zitat von bonDiacomova: die hier seitenweise pushen
gehen mir nun mal auf den s...

da wird in m.a. das board
fuer ego zwecke missbraucht

dagegen kann man wohl nichts machen

lass dich nicht weiter stoeren und pushpushpush


Leute, der Markt lebt von unteschiedlichen Meinungen.
Es gab in den letzten Jahren nicht wenige Tage an denen ich meinen Gesamtbestand am liebsten geschmissen hätte, ich den Tag verflucht habe an dem ich diese Aktie entdeckt habe..
Aber da muss ich mir selber in den Spiegel schauen und sagen die Themen habe ich seinerzeit nach der Nachrichtenlage bewertet und es ist bisher schief gegangen.
Die amerikanische Gerichtsbarkeit kennt keine Gerechtigkeit.
Auch vor Donald Duck galt „Amerika First“
Gültige Patente haben keinen Wert. Betrug an einer Deutschen Firma ist legitim etc.

Allerdings kann keiner von uns etwas dafür und auch keiner der aktuell handelnden Beteiligten.
Völlig legitim Dinge unterschiedlich zu bewerten.

Ich glaube halt das es diesmal anders wird und bald werde ich wissen, ob mein Gefühl diesmal richtig ist.
Am 18.6. besuche ich die HV und werde mir persönlich ein Bild machen und versuchen ein besseres Bild zu bekommen.

Fakten haben wir bisher wenige,allerdings deutliche Hinweise im GB.
Und das ist genau der Unterschied zu früher.

Ich sehe es wie Explorer unter 0,40 liegen meine Limite.

Manch einer nennt es pushen, aber ich kaufe auf dem Niveau!
 
aus der Diskussion: Intertainment -- eine Mantelspekulation
Autor (Datum des Eintrages): B.Rich  (20.05.18 18:48:08)
Beitrag: 148 von 3,427 (ID:57799280)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE