Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57802307[/posting]tja, vielleicht schon, wer auch immer welche Info dazu hat .....

Zu can$ 0.10 will aber scheinbar keiner abgeben, Verkaufsdruck sieht anders aus, ebenso Kaufdruck !!!
gestern kein Handel

So groß kann der Inhalt einer mögliche Info wohl nicht sein, dass Kaufbereitschaft zu höheren Kursen da wäre. Vage Zeichen, warum Arrrowstar wieder erwachen sollte ist bis jetzt alleine der Ausübungskurs der options aus dem letzten pp (im ersten Jahr can$ 0,20, im zweiten Jahr 0,30, wenn ich es richtig verstanden habe).

Und in Deutschland ist auch tote Hose, kaum Handel zu höheren Kursen. Zu mehr als € 0,058 und 0,059 reicht es nich. Immerhin unter pari zu Kan ......
 
aus der Diskussion: Diskussion zu Adastra Labs Holdings Ltd -- ehemals Arrowstar Resources
Autor (Datum des Eintrages): wmuehli  (22.05.18 14:12:11)
Beitrag: 6,097 von 6,228 (ID:57807380)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE