Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57828455[/posting]Hallo Rene,
leider finde ich z.B. hier nur eine Angabe wie "zu mindestens 75% in Wertpapiere investiert, die für den PEA-Plan".
Mir sagt dies nicht, welche Art von Wertpapieren der Fonfs hält, ob Aktien oder doch Anleihen. Dazu müsste ich mich jetzt wieder über den französischen PEA-Plan informieren.

Und beim nächsten Fonds ggf über die steuerliche Ausgestaltung im nächsten Land usw. Im besten Fall lästig für mich. Die Banken müssen für den Steuerabzug aber die Informationen ebenfalls irgendwoher erhalten. Weshalb also nicht gleich die Information den Kunden zur Verfügung stellen?
 
aus der Diskussion: Wo erhält man Informationen über den Satz der Teilfreistellung?
Autor (Datum des Eintrages): reklov96  (25.05.18 09:05:13)
Beitrag: 3 von 3 (ID:57829619)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE