Fenster schließen  |  Fenster drucken

Jeder, der mit den Investitionen und Entscheidungen eines Wikifolio-Managers nicht zufrieden ist, kann sich schnell und einfach von seinen Wikis trennen und nach Alternativen suchen. Was sollen denn Vorwürfe wie "Sie haben Warnsignale ignoriert und trotzdem gekauft" bewirken? Für jede Aktie gibt es Warnsignale und manchmal muss man sie einfach nur zur Kenntnis nehmen, im Hinterkopf behalten und trotzdem kaufen. Wenn es gut ausgeht, spricht niemand mehr die Warnsignale an. Hinterher ist man immer schlauer.

Ich war auch mal bei Junolyst investiert bis ich festgestellt habe, dass Wikis nichts für mich sind. Seine Infos und Analysen verfolge ich dennoch und halte sie für sehr wertvoll. Wenn Ihr mit seiner Arbeit nicht zufrieden seid, trennt Euch von den Wikis, aber macht diesen Thread nicht kaputt.

Rundumschläge und Kritik bzgl. allen neueren Investitionen, wie etwa MS Industrie, sind wirklich nicht zielführend. Hier wurden ja keine Verluste realisiert und den Erfolg an der Börse kann man auch nicht nach 3-4 Monaten messen.
 
aus der Diskussion: SmallCaps fundamental diskutiert - Austausch über den fairen Wert eines Unternehmens
Autor (Datum des Eintrages): millepille  (27.05.18 15:24:19)
Beitrag: 361 von 1,142 (ID:57841995)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE