Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57863892[/posting]
Zitat von BTC123: Die Ratten verlassen das sinkende FIAT Schiff!


Ich lese da in dem Artikel was ganz anderes. In dem Artikel steht, dass einige professionelle Trader mit dem Trading von Kryptowährungen im letzten Jahr so viel Geld verdient haben, dass sie jetzt nicht mehr arbeiten müssen. Das war mir völlig klar, dass es jede Menge Profis gab, die sich da eine goldene Nase verdient haben und immer noch verdienen, weil an den dutzenden Kryptobörsen immer noch jede Menge völlig irrationale Preisfestsetzungen stattfinden. Wenn es z.B. Preisdifferenzen von über 10 % bei Börsen in Korea und anderswo gibt, dann bedeutet das logischerweise, dass dumme Fans von Kryptowährungen zu viel Geld bezahlen, welches in den Taschen von professionellen Tradern landet.

Was das mit einem angeblich sinkenden FIAT Schiff zu tun, bleibt wohl das Geheimnis dieser Bitcoin-Fans, die sowas noch bejubeln. :laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Autor (Datum des Eintrages): flitztass  (30.05.18 11:38:26)
Beitrag: 6,175 von 46,835 (ID:57865161)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE