Fenster schließen  |  Fenster drucken

Und schon wieder Global Blockchain. Jetzt gibt es noch einen Vice Industrie Token und die Kryptowährung VIT in Zusammenarbeit mit dem Playboy.

"Den Nutzern wird ein bestimmter Prozentsatz an Krypto-Währung (Tokens) als Gegenleistung für ihre Aktionen zugeteilt. Zu diesen Aktionen gehören das Ansehen von Videos, das Erstellen von Kommentaren und das Platzieren von Abstimmungen wie "Likes" und "Dislikes". Nutzer des Playboy.tv können VIT-Tokens für diese Aktionen verdienen - und sie können sie für Premium-Inhalte und Abonnements auf der Playboy.tv-Plattform wieder ausgeben."

Gähn, das gibt es doch schon x-Jahre, nur das jetzt halt keine Bonuspunkte o.ä., sondern Bruchteile der Tokens verteilt werden.

Aber nach Meinung von Global Blockchain ist die Meldung natürlich bahnbrechend :D

"Der Auftrag des Playboy zeigt einmal mehr, dass Global Blockchain (WKN A2JST8) vom einstigen reinen Krypto-Mining Unternehmen zu einem Big Player für den gesamten Blockchain- und Kryptobereich geworden ist. Das bedeutet auch, dass die zukünftige Entwicklung des Unternehmens nicht mehr nur an dem Kurs des Bitcoins oder anderer Kryptowährungen zu bemessen ist."

Ob und wenn ja wieviel unser "Big Player" damit verdient wird natürlich nicht genannt. Und, na klar:

"Unserer Meinung nach ist eine Neubewertung der Global Blockchain (WKN A2JST8) nur noch eine Frage der Zeit. Verpassen Sie also nicht die Chance, sich noch rechtzeitig zu positionieren!"

Die Neubewertung läuft doch schon, halt Richtung null:


 
aus der Diskussion: Sind die Leute eigentlich komplett wahnsinnig geworden?
Autor (Datum des Eintrages): ArminBrack  (31.05.18 08:39:28)
Beitrag: 10 von 21 (ID:57873261)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE