Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57885240[/posting]Lieber Junolyst,
Du hast in Deinem Bericht vor wenigen Tagen zu Deinem Telefonat mit dem Mutares Vorstand (CFO) geschrieben:
"Wichtig war zudem das Feedback, dass der ehemalige Vorstand offenbar keine Aktien verkauft habe und sich das Gerücht diesbezüglich nicht bestätigt hat. Vielmehr war dies offenbar durch amerikanische Investoren geschuldet, da vermehrt Nachmittags Verkäufe in der Aktie getätigt wurden."

Nun entnehme ich Deinem Beitrag, dass Du auch davon ausgehst, dass der ehemalige Vorstand, Herr Geuer, verkauft. Ich zitiere: "Herr Geuer ist aber wie man sieht nicht daran interessiert das schonungslos durchzuführen sondern will Herrn Laik und der Mutares eins auswirschen. Genau deswegen schmeißt er wie ein Verrückter seine Aktien auf den Markt."

Was hat Deine Meinungsänderung bewirkt? Hast Du in der Zwischenzeit wieder mit dem Mutares Vorstand telefoniert?

Grüße!
 
aus der Diskussion: Mutares SE & Co. KGaA - News und Diskussionen
Autor (Datum des Eintrages): heinzconrad  (01.06.18 11:53:13)
Beitrag: 847 von 5,197 (ID:57885660)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE