Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57895179[/posting]
Zitat von bomike:
Zitat von gml2: Saxo hat im Østre Landsret (hoher Gerichtshof von Dänemark) gegen Greyzone ApS ein Urteil verloren.
http://www.domstol.dk/oestrelandsret/nyheder/Documents/B0281…

Saxo muss 58.000 Euro Anwaltskosten und 216.000 Euro an Schadenersatz an Greyzone innerhalb von 14 Tagen zahlen.

(Ich hoffe den Sinn richtig verstanden zu haben, mit der dänischen Sprache weiß ich wenig anzufangen und bin auf Google Translate angewiesen)


hier in english, aber nicht tiefgreifend: https://www.financemagnates.com/forex/regulation/danish-high…


Danke.
Die Hauptfakten sind korrekt dargestellt.
 
aus der Diskussion: Verschuldet durch CFD auf EUR/CHF
Autor (Datum des Eintrages): gml2  (03.06.18 01:45:29)
Beitrag: 4,048 von 4,068 (ID:57895221)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE