Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57899268[/posting]
Zitat von Popeye82: Dir gehen die Länder aus.:laugh::laugh::D


--------------------------------------------------------------

Du bringst es auf den Punkt .... Polen hats bei mir jetzt auch verschissen , Du weisst warum .
Wenn ich nur genau wuesste, ob ich nochmal auf die Welt komm, wuerd ich jetzt schonmal fett in Russland, China und Vietnam einsteigen , bevor der Euro verschwindet . Boersi ist da mutiger . Ich hab halt nur schiss, wenn die dann in Putingrad nen Nachweis wollen, dass ich der rechtmässige Halter bin und ich dann auf dem ID-chip im Kopf ganz anders heiss und meinen alten Pass nicht mehr find.

Denk mal, es reicht fuer heut mit blöden Spruechen , bin grad nicht besser drauf...
 
aus der Diskussion: Blue Sky Uranium Zock des Jahres 2016/17
Autor (Datum des Eintrages): winni2  (03.06.18 23:47:18)
Beitrag: 124 von 663 (ID:57899436)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE