Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Mielke50

wie du vielleicht aus früheren treats weist, bin ich schon sehr lange in erici investiert, um genau zu sein 1,5 jahre.
habe damals ebenfalls bemängelt, das die boardteilnehmer etwas aktiver sein sollen da ja diskussionen das lebenselexier für ein board ist. hat sich bis auf wenige ausnahmen nicht viel geändert.
möchte hierbei V2a und Igoldenboy herausheben, die ebenfalls sehr aktiv waren.(hoffe ihr seit noch investiert)

nunja, was soll man zum derzeitigen stand der erici aktie sagen.
ich habe meine meinung zur erici nie geändert, habe bei jeder sich bietenden gelegenheit nachgekauft, habe jetzt einen average von 4,8 €, sehe dieses papier als absolute LT-position, nur bei erici braucht eben gut ding etwas mehr weile.
doch von tot sein, wie du meinst, kann bei erici keine rede sein, wurde (habe ich auch schon des öfteren beklagt) von vielen analystenhäusern schlecht geredet.(bewust, unbewust?)
der analysten liebling ist und bleibt nokia, warum auch immer. die letzten tage haben es bewiesen. auf die umsatzwarnung kamen etliche strong-buy empfehlungen, komisch.?
man darf nicht vergessen, das erici nur 15% des geschäftes mit handys macht, der mainpart mit der infrastruktur fur telek.
man darf aber auch eines nicht übersehen, sobald sich die märkte erholen ist erici immer sofort dabei.
es steck einfach zuviel potenzial in dem papier, eigentlich kaum abzuschätzen, wie das papier in einer möglichen aufschwungphase performen wird.

ich verstehe wirklich jeden, der frust schiebt, die letzten 2 jahre waren für keinen leicht.
last den kopf nicht hängen.

mit besten grüßen
C@M
 
aus der Diskussion: Ericsson, Ericsson und Ericsson Teil 3
Autor (Datum des Eintrages): Crash@MASTER  (14.03.02 08:14:39)
Beitrag: 84 von 278 (ID:5790044)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE