Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57904458[/posting]Die WKN unter der die Aktien im Depot eingebucht sind (Wert 0,00) lautet A2JNBN, gefunden werden kann diese allerdings von Außen noch nicht.

Bisher gibt es keine weiteren Informationen, sobald etwas raus kommt sollte es auf https://ir.globalblockchain.io/ veröffentlicht werden.

Hier noch ein paar Hintergrundinfos, die natürlich mit absoluter Vorsicht genossen werden sollten:
https://true-research.de/block/

Jeder muss sich bitte seine eigenen Gedanken zu allen Investments machen. Ich empfehle weder einen Kauf noch einen Verkauf. Ich selbst halte sowohl Global Blockchain Techs als auch die neue Global Blockchan Mining.
 
aus der Diskussion: Metaverse Capital Corp ehem. Global Blockchain Mining Corp.
Autor (Datum des Eintrages): TraderNoir  (05.06.18 09:25:30)
Beitrag: 2 von 853 (ID:57909096)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE