Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57907842[/posting]Du hast das in Deinen Postings sehr gut herausgearbeitet und die Vergleiche stimmen. Das Vorkommen auf Macusani gibt es in der Art bei keinem anderen bisher aktiv explorierten Projekt. , wird in dem von Dir verlinkten Abschnitt auch wunderbar anschaulich erklärt. Dadurch auch die super Grade , allerdings ist diese spezielle Uranmineralisierung auch nicht unbedingt leicht aufschliessbar und separierbar aus der in solch vulkanischen Vorkommen sehr komplex zusammengesetzten und diskontinuierlichen Gesamtmineralstruktur.
Ja ... was Blue Sky betrifft, wars eben doch wohl gut, dass ich den doofen Post reingestellt hab und ihr habt gegengehalten und das hinterfragt ... ich mein Argentinien . Sind halt eben manchmal so die individuell festgefahrenen Vorurteile , wegen denen man sich mitunter selbst blockiert und sowas wie BS nicht näher anschaut ( denk mal Reiners gings da ähnlich mit Malawi und SVM) .
Hab jezt mal von der Gesamtgeologie her die Projekte von BS unter die Lupe genommen , die Geos hier bisserl rausgefordert . Also rein von den geologischen Strukturen der Region her , kann das durchaus was richtig grosses werden , die sind ja grad mal am Anfang . Auch die Mineralisierung scheint prozesstechnologisch einfach , naja und dann die Oberflächennähe .... Dein Vergleich mit der Schicht auf der Schotterstrasse resp. mit MM .
Ich hol mir heut in den Ruecksetzer rein ne erste Posi ... danke fuer Euren "Schubser" .

Winni
 
aus der Diskussion: Blue Sky Uranium Zock des Jahres 2016/17
Autor (Datum des Eintrages): winni2  (06.06.18 21:34:42)
Beitrag: 143 von 663 (ID:57925908)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE