Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57938970[/posting]Ich bedanke mich ebenfalls bei Joschka! Von deinen Beiträgen habe ich sehr profitiert und werde das sicher auch noch einige Zeit tun bzw. darauf zurückgreifen können.

Den Frust über die ausweglosen Diskussionen mit jener Nutzerin (oder Nutzer?) kann ich gut verstehen, zumal ich selbst, nur beim Lesen, schon Ärger spüre. Aber mit der Tante hat das eben keinen Zweck. Das Beste ist: stoisch ignorieren.

Ich weiß allerdings nicht, wer mir mehr leidtun soll: sie oder diejenigen, die sie dann auch noch um Rat und Einschätzung bitten …
 
aus der Diskussion: Zymeworks Inc. - ein ungewöhnliches Unternehmen
Autor (Datum des Eintrages): v-man07  (08.06.18 10:39:10)
Beitrag: 60 von 131 (ID:57940107)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE