Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57944244[/posting]Die Leerspekulation hat den Braten sicherlich schon weiter oben gerochen und ist short mit fettem Gewinn. Da ist wohl kaum noch ein Normalanleger im Gewinn und die meisten schreiben schon Buchverluste: dDe Nerven dürften entsprechend frei liegen und das kleinste Haar in der Suppe reicht jetzt aus, um den Kurs (übertiebenermassen) Richtung 30 fallen zu lassen. Da erst liegt eine brauchbare Unterstützung. Das wäre dann eine glatte Halbierung des Jahreshochs. Aber die Börse liebt ja bekannterweise Übertreibungen - in beide Richtungen. Ich schau's mir von der Seitenauslinie an.
Ob long oder short - das Geld ist fort.:cry::rolleyes::D
 
aus der Diskussion: SMA Solar: Bei diesem Einbruch stimmt so einiges nicht
Autor (Datum des Eintrages): Zentaur  (09.06.18 17:35:31)
Beitrag: 3 von 22 (ID:57949395)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE