Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57951971[/posting]
Zitat von lirius: Wer mich eben nur so liest, wie beschrieben, der bekommt zurecht auf die Mütze

Meine Folllower wissen genau, w ich meine Trades genauers beschreibe.

Ich zitiere zu diesem Trade aus meinem Blog

Lirius-Elliottwellen




Liribal6. Juni 2018 um 13:18

Habe eben mal das Sentiment geschaut - von daher sind wir nicht oben. Da shorten einfach noch zu viele
AntwortenLöschen
Liribal6. Juni 2018 um 15:29

Short mit Stopp Th
AntwortenLöschen
Liribal6. Juni 2018 um 15:32

Grund ist die Erwartung einer c-down im Sepp und Risiko recht gering
AntwortenLöschen
Liribal6. Juni 2018 um 16:00

Great ist safe, 55 war ein stand bei stop 4, also auf der 51 halbe Position raus
AntwortenLöschen
Liribal6. Juni 2018 um 16:03

Stopp jetzt auf Einstand, damit verbleibt auf alle Fälle ein Gewinn
AntwortenLöschen
Liribal6. Juni 2018 um 16:24

Eben < 2750 nommal halbe Posi raus.
Müsste zwar noch weiter runter, dazu warte ich jetzt aber auf den Bruch der 0-b-Linie.
Und a bissele was ist ja noch im Depot auf der 55 abgesichert
AntwortenLöschen
Liribal6. Juni 2018 um 16:36

Sollte der Sepp ein neues TT basteln, geht der Stopp auf die 2753
Jetzt erst mal wieder wech
AntwortenLöschen
Liribal6. Juni 2018 um 23:43

War ein netter Trade mit nettem, überschaubarem Gewinn.
Ansonsten könnte man überlegen, long zu gehen.
Aber das ist mir zu gewagt und wenn long, dann wäre die 0-b-Linie Stopp-Linie.
Das ist auch die Marke, bei der man durchaus erneut shorten könnte. Am besten beim zweiten Durchbruch

Gute Nacht, Lirius



Zitatende





WEN interessiert dein Blog???

Fakt ist, dass du HIER bei wallstreet online deinen put gepostet hast und HIER bei wallstreet online online KEINEN Ausstieg gepostet hast

Das heisst also im Umkehrumschluss, dass du die User von wallstreet online, die deinen Blog, der WOANDERS ist (und nicht bei Wallstreet Online) ins Leere und damit ins Minus laufen gelassen hast, weil du eben hier bei Wallstreet Online KEINEN Ausstieg gepostet hast.

Ich denke, das sollten mal die MODS bewerten...
 
aus der Diskussion: Dax - Dow - S&P - Elliott Trading
Autor (Datum des Eintrages): suuperbua  (10.06.18 13:38:53)
Beitrag: 13,177 von 13,191 (ID:57952083)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE