Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57970086[/posting]na herr dosto, ich hab doch nie ein geheimnis daraus gemacht dass es mich 2011-2013 ganz schön gerupft hatte.

das witzige finde ich ja immer noch dass ich trotz meiner sturheit das insofern gut überstand dass ich 2016 wieder ein deutliches allzeithoch meiner finanzen hatte.

und ja, herr dosto hatte sagenhaft rechtzeitig gewarnt und war absolute spitze... hätte besser auf ihn hören sollen damals. ich geb das wenigstens zu....
neeee, damit hab ich doch kein problem das zuzugeben...

aber grad drum "ich will das nicht nochmaaaaaaaaaaaal" :cry:
auch ich werde älter und 2000 sowie 2008 hatte ich ja auch voll mitgemacht.
also eigentlich mehr crashs mitgemacht als steigende zeiten...

zeigt auch die chancen am markt dann wieder... wenn man dermassen sektorbezogen idiotisch ist wie ich und finanziell doch damit noch irgendwie weiterkommt.....

nur aktuell muss ich sagen:
aktien, minen, gold etc etc.... ich sehe das meiste vernünftig bewertet und habe wenig ideen... drum bin ich nun auch hier gelandet... irgendwo sucht man halt die chancen.
 
aus der Diskussion: Blue Sky Uranium Zock des Jahres 2016/17
Autor (Datum des Eintrages): Boersiback  (12.06.18 20:39:22)
Beitrag: 164 von 663 (ID:57970185)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE