Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57956211[/posting]21% der Aktien HCI Hammonia Shipping gehören der HAMMONIA Reederei GmbH & Co. KG.

http://www.hammonia-schiffsholding.de/index.php?nav_main=ir&…

Im aktuellen Geschäftsbericht auf Seite 6 steht das es keine 18% sondern 21% sind.

Beide haben den selben Vorstand es wäre nur logisch wenn beide Unternehmen zusammen gehen würden zum Bsp. über eine Kapitalerhöhung ...

https://www.hammonia-reederei.de/about-us/management.html
http://www.hammonia-schiffsholding.de/index.php?nav_main=unt…

kaum einer hat dies bemerkt.

Was eine Kapitalerhöhung aus den Verlustvorträgen machen würde, würde ich den Vorstand gerne Fragen....

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
:cool:GrußdeSade!:cool:
:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
 
aus der Diskussion: HCI Hammonia Shipping auf dem Weg zurück zu 1000€?
Autor (Datum des Eintrages): deSade  (12.06.18 21:09:13)
Beitrag: 10 von 668 (ID:57970485)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE